BTG Tag 01 Rhein Wutach Bienen


download gpx

198 km 2500 hm

Text folgt noch, in aller Kürze: Geil schneller Start mit 70 Leuten, hab mich gleich vorne ran geschmuggelt, eine Zeit mit Morgan geheizt, dann mit Anja und Benjamin und größtenteils immer zw. 12 und 20 geblieben.
Sehr cool am Rhein, die Wutach hoch und dann duch eine tiefe Schlucht das Bike hochgetragen, viel Hitze, ganz tolle Landschaft und nette Mitfahrande.
Größeres zusammentreffen bei km 120 an einer Imkerparty mit viel Kuchen und Brotzeit.
Bin gefahren bis 24 Uhr, letzte 2 Stunden mit Anja, bin dann aber hinten abgeblieben und meine letzte halbe Stunde war hart, bis der passende Pennplatz kam. Hängematte an Bäumen ohne Harz war grad schwer zu finden.
Tagesfazit: nur Geil, Hörner abgestossen, Kilometerplan erfüllt. Tiptop

Eine Antwort auf „BTG Tag 01 Rhein Wutach Bienen“

  1. Oh an der Wutach warst du? Wie schön. Meine Heimat! Die Hasslach, die mit der Gutach die Wutach bildet, fließt durch Lenzkirch!
    Und Imkerfest klingt toll.
    Gleich aber die anderen Beiträge nachlesen … sond ja erst 3! Erst weil: selbst nach so wenig tagen kommt es mir hier in Prag wie schon Wochen vor. Im Taiji gehn die Uhren wohl anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*