Cherusker 2017 Tag 01


download gpx
145 km 3450 hm.

Zur Vorbereitung auf die 1000miles bin ich nach Ostwestfalen gefahren, um bei der CHERUSKER 500 CHALLENGE mitzumachen. (Siehe auch http://fotorisiert.de)
450 km und 9500 hm durch Berge im vermeintlichen „Flachland“, die es in sich haben.
Gemeinsamer Start war um 11 in Bad Oeynhausen auf der Weserfähre Armanda.
Es waren ca. 20 Teilnehmer und es hat sich ergeben, dass ich zusammen mit Lewin, den ich am Fulda hbf mitgenommen hatte, das gleiche Tempo fuhr, also haben wir die Tour gemeinsam bestritten.

Zufällig war „Vattertach“ – ich habe noch nie so viele krass besoffene Leute im Wald getroffen, wie hier.

Dieser Tag ging relativ leicht von der Hand, 145 km bis ca nachts um halb 12. Wir waren größtenteils vorne, abwechselnd mit einer Vierergruppe Fatbiker und einem Solofahrer aus Berlin, die wir nachts beim Lager aufschlagen nochmals um ca. 15 km überholt haben.

Ein super Tag… sehr schnell und Wetter einwandfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*